DKSB-Vorstand dankt Ehrenamtlichen

DKSB-Vorstand dankt Ehrenamtlichen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: DKSB-Vorstand dankt Ehrenamtlichen

Vielen Dank für den Einsatz!

Da im letzten Jahr das traditionelle „Ehrenamts-Dankeschön-Essen“ leider wegen der Einschränkungen durch das CORONA-Virus ausfallen musste, hatte sich der Vorstand des DKSB Ortsverband Neunkirchen-Seelscheid eine CORONA-konforme Alternative überlegt. Wegen der Gegebenheiten konnte auch der Großteil der  Ehrenamtlichen nicht in den Urlaub fahren, weshalb es eben eine „kulinarische Reise“ durch Italien gab. Bei der Auswahl der Köstlichkeiten wurde die zweite Vorsitzende Monika Engels fachkundig von Rüdiger Hammes „DELIKAT ESSEN UND SCHENKEN“ beraten.  Übergeben wurden die Geschenke von Uschi Preuss, die seit August als Beisitzerin für die Damen der Stöberstübchen zuständig ist. Jörn Jonas, richtete als erster Vorsitzender Dankesworte in schriftlicher Form an die ehrenamtlich Tätigen: „Sie alle leisten eine hervorragende und wertvolle Arbeit und die muss honoriert werden“.

Ein ganz herzlicher Dank geht auch an die vielen Grundschulkinder aus Neunkirchen, die jede einzelne DANKES-Karte mit liebevollen Motiven verziert haben.