Neues aus den Stöberstübchen: Abholservice

Neues aus den Stöberstübchen: Abholservice (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neues aus den Stöberstübchen: Abholservice

Liebe Kunden, liebe Freunde des Kinderschutzbundes Neunkirchen-Seelscheid!

Noch immer dürfen unsere beiden Stöberstübchen in Neunkirchen und Seelscheid nicht öffnen. Wir möchten aber dennoch für EUCH da sein.

Bis wir uns hoffentlich bald wiedersehen können, präsentieren wir Euch tolle Schnäppchen über unsere Facebookseite, sowie in unseren Schaufenstern. Das neu eingerichtete Schaufenster in Neunkirchen befindet sich auf des Rückseite des Gebäudes. Ab 27.01.2021 können Sie bestellte oder direkt am Fenster ausgesuchte Waren Corona konform bei uns abholen.

• Für die Waren in Seelscheid können Sie unter der Telefon-Nummer: 02247-300601 oder per E-Mail: Ihre Bestellung abgeben.
  • Für Neunkirchen ist eine Bestellung per Facebook oder per E-Mail: möglich.

Gerne nehmen wir an den beiden Öffnungszeiten auch Ihre Spenden für die Stöberstübchen entgegen. Dies ist nur nach vorheriger telefonischen Anmeldung möglich: 02247-300601. Bitte beachten Sie, dass wir vor Oktober 2021 keine Winterbekleidung mehr annehmen.

Wir freuen uns auf Ihre / Eure Unterstützung!

Die Teams der Stöberstübchen

Abhol- und Bringzeiten:

Montag 10:00 - 12:00 Uhr

Besuchen Sie unsere Facebookseite: DKSB Facebook

Schaufensterbummel (MO, 01. Februar 2021)