Aktion Kleider-Wunschzettel des DKSBes

Aktion Kleider-Wunschzettel des DKSBes (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Aktion Kleider-Wunschzettel des DKSBes

Auch im Lockdown brauchen Kinder Kleidung!

Ihnen fehlt Kleidung für sich oder ihr Kind? Ab sofort können Sie nach vorheriger Bestellung die gewünschten Artikel bei den Stöberstübchen des Kinderschutzbundes Neunkirchen-Seelscheid abholen. Für Neunkirchen sind Bestellungen unter   und in Seelscheid unter   möglich.

Wie geht das?

Notieren Sie Ihren Bedarf auf einem der Wunschzettel, den Sie entweder auf der Homepage des Kinderschutzbundes  herunterladen können oder holen Sie ihn direkt bei den Stöberstübchen ab. Die Stöberdamen stellen eine Auswahl der gewünschten Kleidung zusammen und zur Abholung bereit. Die Kleidung kann dann in den Läden nach telefonischer Voranmeldung oder an den „Schaufenstertagen“ Montag (10:00 – 12:00) und Mittwoch (15:00 – 17:00) abgeholt werden. Die Bezahlung und Übergabe erfolgen kontaktlos. Was nicht passt oder gefällt, kann selbstverständlich zurückgebracht werden.

Auch telefonische Anfragen werden gerne entgegen genommen 02247- 300601 oder 0151-61423926.