Click & Meet

Click & Meet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Click & Meet

Ab Montag, den 08. März 2021 bieten die Stöberstübchen des
Kinderschutzbundes Neunkirchen & Seelscheid "Click & Meet" an.

Sie haben hierbei die Gelegenheit, direkt vor Ort Ihre Waren auszusuchen und in aller Ruhe zu stöbern.

Und so funktioniert Click & Meet:

1. Bevor Sie in die Stöberstübchen gehen können, müssen Sie einen Termin vereinbaren.
  2. Die Terminvereinbarung kann telefonisch, per E-Mail oder per WhatsApp durchgeführt werden.
  3. Vor dem Einlass müssen Sie Ihre Kontaktdaten angeben, damit sich eventuelle Infektionsketten nachverfolgen lassen.
  4. Während des Einkaufs muss eine medizinische oder FFP2-Maske getragen werden. Umkleidekabinen dürfen nicht genutzt werden. Hände müssen desinfiziert werden. Ein Abstand von 1,50 Metern muss eingehalten werden.
  5. Ihr Termin darf maximal zwischen 30 und 45 Minuten dauern.
  • Informationen zur Terminbuchung in der Stöberstube Seelscheid unter: 02247-300601, Facebook/Messenger, , WhatsApp 0151-61423926
  • Terminbuchung in der Stöberstube Neunkirchen unter: Facebook/Messenger,

Selbstverständlich werden die Schaufenster-Shoppingtage (Montag 10 - 12 und Mittwoch 15 - 17 Uhr) weiterhin stattfinden. Hier können ebenfalls Terminbuchungen vereinbart werden.

Die beiden Leitungen der Stöberstuben, Frau Röttgen und Frau Buisseret, freuen sich, dass endlich wieder "gestöbert" werden darf!

NUMMER GEGEN KUMMER

Kinder-und Jugendtelefon

Elterntelefon

Der Kinder- und Jugendnotdienst (KJND) der Behörde für Arbeit,
Soziales, Familie und Integration ist unter Telefon (040) 428 15 -3200 zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar.

GROßE HELFEN KLEINEN

Unser Patenprojekt