Wir sind für SIE da!!!

Wir sind für SIE da!!! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wir sind für SIE da!!!

Test + Click/Call & Meet/Collect

Durch den aktuellen Lockdown und die Verordnung der „Notbremse“ kann der Kinderschutzbund gerade leider nicht alle Angebote anbieten.

Der Besuch in den Stöberstübchen ist aktuell jedoch unter den folgenden Voraussetzungen möglich:

• Terminvereinbarung vorab oder spontan an der Ladentür
  • Vorlage eines tagesaktuellen negativen Schnelltests
  • Erfassung der Kontaktdaten.

Desweiteren wird das „Schaufenster-Shopping“ an einem weiteren zusätzlichen Tag angeboten. Bei dieser Art von „Shopping“ können sie die Ware kontaktlos an der Ladentür abholen und bezahlen. Selbstverständlich müssen auch hier die Abstandsregeln und die Maskenpflicht eingehalten werden.

Die Schaufenster der Stöberstuben werden täglich dekoriert und mit neuer Ware bestückt. Jeder Artikel ist mit einer Größenangabe und einem Preis versehen. Bei Interesse wird der gewünschte Artikel auch gerne telefonisch/per Mail/per Messenger reserviert. Das aktuelle Schaufenster finden sie auf unserer Facebookseite.

Fragen rund um den Kinderschutzbund und die Stöberstübchen dürfen gerne unter 02247-300601 gestellt werden.

Die Öffnungszeiten für Neunkirchen & Seelscheid lauten:

• Montag 9.00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch 15:00 – 17:30 Uhr
  • Donnerstag 9:00 – 12:00 Uhr

Der Vorstand bedankt sich bei den vielen treuen Kunden und dem großartigen Einsatz der Damen, die unermüdlich dafür Sorge tragen, dass der Kinderschutzbund seine Stöberstübchen öffnen kann.