Stöberstuben - aktueller Stand zu Coronazeiten

Stöberstuben - aktueller Stand zu Coronazeiten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Stöberstuben - aktueller Stand zu Coronazeiten

Die Stöberstuben des Kinderschutzbundes, Ortsverband Neunkirchen-Seelscheid verlängern ihre Öffnungszeiten.
Ab 01. Juni 2021 gelten in den Stöberstübchen folgende Öffnungszeiten:
In Seelscheid kann Montag – Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr sowie Dienstag und Mittwoch von 15:00 – 17:00 Uhr gestöbert werden.
In Neunkirchen öffnet das Stübchen Montag- Donnerstag von 9:00 – 12:00 Uhr (ab Mitte Juni auch freitags)  sowie Dienstag und Mittwoch von 15:00 – 17:30 Uhr.
Es gelten in beiden Stöberläden die aktuellen Einkaufsbedingungen:
-    Kundenanzahl im Verkaufsraum ist begrenzt
-    Maskenpflicht
In den  Kleiderläden finden Sie zum kleinen Preis eine große Auswahl an gut erhaltener Bekleidung für Kinder und Erwachsene. Desweiteren können Sie Tisch- und Bettwäsche, Haushaltsartikel, Handtücher, Krabbeldecken, Kinderbücher und Spielzeug kaufen. Auch Kinderbetten, Kinderwagen, Buggys und Fahrgeräte sind je nach Verfügbarkeit zu erwerben.

Gut erhaltene Kleider- und Sachspenden werden gerne während der Öffnungszeiten entgegengenommen. Aufgrund der nicht vorhandenen Lagermöglichkeiten kann nur saisonale Kleidung angenommen werden.
Der Kinderschutzbund, Ortsverband Neunkirchen-Seelscheid ermöglicht mit dem Erlös der Stöberstuben viele pädagogische Projekte innerhalb der Gemeinde.