Wir brauchen Ihre Stimme! - Vereinswettbewerb

Der Kinderschutzbund Ortsverband Neunkirchen-Seelscheid kann mit Ihrer Hilfe bis zu 3.000 Euro gewinnen.  Mit dem Projekt „Kompetent im Internet“ nimmt der Verein am diesjährigen Wettbewerb der Kreissparkasse Köln teil.

Ab dem 27.09.2021, 09:00 Uhr bis zum 02.11.2021, 12:00 Uhr  können SIE mit IHRER Stimme für den Kinderschutzbund abstimmen. Sie benötigen lediglich Ihr Mobiltelefon. Voraussetzung ist, dass Ihr Gerät eine inländische SMS empfangen kann. Über jedes Mobiltelefon kann eine Stimme abgegeben werden.

Besuchen Sie die Webseite des Vereinwettbewerbs, um Ihre Stimme abzugeben: Klicken Sie hier

Mit Ihrer Stimme unterstützen Sie ein wichtiges Projekt, welches an den Schulen der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid schon seit einigen Jahren erfolgreich umgesetzt wird. Auch der Kinderschutzbund Ortsverband Neunkirchen-Seelscheid litt während der Corona-Pandemie unter finanziellen Einbußen und das Vereinsleben kam fast gänzlich zum Erliegen. Dennoch wollen wir mit dem Aufruf um Ihre Stimmabgabe und der Unterstützung der Kreissparkasse Köln uns den herausfordernden Zeiten stellen und die Bereitschaft zeigen, uns für die Kinder und deren Familien zu engagieren.

Jede Stimme zählt. Schön, dass Sie uns unterstützen.