Bärenstarke Unterstützung – Spenden einfach gemacht

Bärenstarke Unterstützung – Spenden einfach gemacht (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bärenstarke Unterstützung – Spenden einfach gemacht

Warum nicht eine Spende schenken?

Sie suchen ein passendes Geschenk in der Weihnachtszeit oder wollen zum Jahreswechsel eine gute Sache unterstützen? Bei seinen vielfältigen Projekten ist der gemeinnützige Kinderschutzbund OV Neunkirchen-Seelscheid auf Spenden aus der Bevölkerung angewiesen, damit diese für Kinder, Jugendliche und Eltern fortgeführt und weiterentwickelt werden können.

Der Kinderschutzbund hat in diesem Jahr einen Weihnachtsbären auserkoren, der auf den Verein aufmerksam machen möchte. Er hat seine vorübergehende Bleibe bei EXPERT-Nicolin in Seelscheid gefunden. Der Vorstand bedankt sich sehr für die Bereitschaft dieser „Bärenstarken Unterstützung“ beim Firmeninhaber Herrn Nicolin. Gerne können Sie vor Ort ihre Spende abgeben oder sich auf der Homepage des KSB die einzelnen Projekte und Aktionen anschauen und später zielgerichtet spenden. Der Vorstand des Kinderschutzbundes ist selbstverständlich behilflich bei der Auswahl eines Projektes und beantwortet in einem persönlichen Gespräch gerne ihre Fragen.  Neben Geldspenden freut sich der Verein auch über gut erhaltene Sach- und Kleiderspenden für die Stöberstübchen in Seelscheid und Neunkirchen. Das erste Projekt im Frühjahr 2022 wird die Sanierung und Umgestaltung der Außenanlage der Spielgruppen in Neunkirchen sein. Das Ziel ist es, dem Sandkasten eine neue Einfassung zu geben und das Gelände durch Spielgeräte und ein Sonnensegel für die Kleinen zu bereichern.

Über Ihre Unterstützung und Spende freut sich der ortsansässige Kinderschutzbund.