Weihnachten 2021

Weihnachten 2021 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weihnachten 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
verehrte Gönnende und Unterstützende,
liebe Freunde und Ehrenamtliche des Kinderschutzbundes, Ortsverband Neunkirchen-Seelscheid,

ein erneut schwieriges Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die CORONA-Pandemie hatte uns auch im Jahr 2021 weiter fest im Griff, obwohl wir wohl alle darauf gehofft hatten, in diesem Jahr wieder weitgehend in die Normalität zurückkehren zu können.

Nachdem das Jahr 2020 auch für unseren Verein nicht leicht war, konnten wir in diesem Jahr erfreulicherweise wieder mit einigen Projekten starten. Und auch unsere beiden Stöberstübchen konnten wir wieder öffnen. Mit viel Kreativität und ausgesprochen flexibel haben die Leitungen der beiden Läden und die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer dabei auf wechselnde Lagen reagiert und im Ergebnis hervorragend gewirtschaftet. Da Sie alle uns darüber hinaus die Treue gehalten und weiterhin in teilweise beeindruckender Weise gespendet und unterstützt haben, können wir überaus optimistisch in das kommende Jahr blicken und freuen uns darauf, wiederum viele Projekte zugunsten der Kinder und Jugendlichen in unserer Gemeinde auf den Weg zu bringen und umzusetzen. Die Pläne hierfür sind in großen Teilen bereits fertig.

Ich danke Ihnen allen von Herzen für Ihren jeweiligen Beitrag, den Sie großzügig geleistet haben! Ohne dieses Engagement wäre die Arbeit des Kinderschutzbundes in Neunkirchen-Seelscheid nicht möglich. Eine Arbeit, die zum Wohle unserer Kinder überaus wichtig ist und bleibt!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien und Angehörigen auf diesem Wege eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit, die Zeit und Ruhe, um die persönlichen Energiespeicher wieder ein wenig aufzuladen und uns allen einen guten und gesunden Übergang in das Jahr 2022 – möge es besser werden!
Gottes Segen möge Sie begleiten.

Jörn Jonas