BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Kinderschutzbund freut sich über viele glückliche Gesichter


Bild zur Meldung: Kinderschutzbund freut sich über viele glückliche Gesichter



Der Kinderschutzbund OV Neunkirchen-Seelscheid ist begeistert, dass das Stöberstübchen beim Seelscheider Sommer 2022 von so vielen Menschen besucht wurde.

 

"Wir freuen uns riesig darüber, dass wir neue Kunden gewinnen und im gemütlichen Austausch über unsere Projekte berichten konnten", so Monika Engels, die als zweite Vorsitzende viele Stunden als Ansprechpartnerin zur Verfügung stand. Stöbern - erzählen - Schnäppchen ergattern und mit Freude einkaufen und dabei die Nachhaltigkeit im Auge behalten, ist das Motto der beiden Stöberläden des Kinderschutzbundes.
Mit einer Candy-Bar für die Jüngsten, einem Angebotsständer für Schnäppchenjäger und einer Informationswand für interessierte Kunden, konnte mit großer Freude beobachtet werden, dass die Kunden, ob Groß oder Klein, ein Strahlen im Gesicht hatten, wenn sie für wenig Geld ein schönes Kleidungsstück mit nach Hause nehmen konnten.

 

Wer den Weg zu den Stübchen beim Seelscheider Sommer 2022 nicht geschafft hat, der kann gerne Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und zusätzlich Dienstag und Mittwoch von 15:00 bis 17:30 Uhr zum "Stöbern" oder zur Spendenabgabe kommen.
Die Stöberstübchen stehen übrigens allen Bürgerinnen und Bürgern offen!


Theresia Jonas
PR-Beauftragte

NUMMER GEGEN KUMMER

Kinder-und Jugendtelefon

 

Elterntelefon

GROßE HELFEN KLEINEN

Unser Patenprojekt

 

Alle Kinder brauchen:

 

  • gleiche Chancen für Entwicklung und Bildung
  • Freizeitkontakte zu Gleichaltrigen
  • anregende Freizeitaktivitäten, welche die Entwicklung fördern
  • Gruppenzugehörigkeiten in Vereinen

 

Mehr Informationen