Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung 2022

Am Donnerstag, den 27.10.2022, fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Kinderschutzbundes OV Neunkirchen-Seelscheid im Gasthaus Röttgen statt. Jörn Jonas, der als erster Vorsitzender alle erschienenen Mitglieder begrüßte, unter Ihnen auch die Fraktionsvorsitzende der CDU Neunkirchen-Seelscheid, Frau Anke Nolte, stellte das Jahr 2021 aus Sicht des Kinderschutzbundes in einer PowerPoint-Präsentation dar. Die finanzielle Situation des Vereins ist dank großzügiger Spenden und den Erlösen aus den gut laufenden Kleiderläden ausgesprochen positiv. Herr Jonas dankte allen Helfenden und Unterstützenden für das leidenschaftliche Engagement, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Schatzmeisterin Marietta Meuser erläuterte die finanzielle Seite des Vereins. Nach der Entlastung des Vorstandes und der Schatzmeisterin wurden die bisherigen Kassenprüferinnen Frau Marita Lenkeit und Frau Sabine Padeken einstimmig für ein weiteres Jahr gewählt.