Übergabe Spendenhaus durch Jörg Krämer

Übergabe Spendenhaus durch Jörg Krämer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Übergabe Spendenhaus durch Jörg Krämer

Die Mitarbeiter der Max & Moritz Apotheke in Neunkirchen sammelten in den vergangenen Monaten Spenden für den Kinderschutzbund OV Neunkirchen-Seelscheid. Apotheker und Inhaber Jörg Krämer übergab Vorstandsmitglied Theresia Jonas die gut gefüllte Spardose. Die Spende kommt dem neuen Projekt „Schüler Zukunft“ zugute. Hier werden Schüler*innen auf dem Weg in eine zukunftsorientierte Ausbildung beraten, gecoacht und begleitet.

Der Kinderschutzbund bedankt sich ganz herzlich bei den Mitarbeitern der Max & Moritz Apotheke, die das entleerte Spendenhaus ab sofort wieder für die Spender*innen bereit gestellt haben.