Kindern Ferien schenken

Kindern Ferien schenken (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kindern Ferien schenken

Sag JA und fahr mit!

Auch Kinder brauchen Erholung! Daher hat sich der Kinderschutzbund OV Neunkirchen-Seelscheid in diesem Jahr dazu entschieden, sechs Kindern im Alter von 10 – 16 Jahren aus der Gemeinde einen kleinen Urlaub zu finanzieren.

Der Ferienaufenthalt im schönen Benediktbeuern in Bayern verspricht jede Menge Spaß für die teilnehmenden Kinder. So gibt es neben der Vollpension ein Programm, welches sich sehen lassen kann: Rafting, Klettern, Kanufahren, Besuch in München uvm. werden angeboten. Der Kinderschutzbund möchte „Kindern Ferien schenken“, die sich eine Ferienfreizeit nicht leisten können. Zusammen mit einem erfahrenen Betreuerteam und vielen anderen Kindern und Jugendlichen geht es vom 29.07.2023 – 05.08.2023 nach Bayern. Neben all den angebotenen Aktivitäten wird den Kindern viel Raum gegeben für das Freispiel und um eigene Ideen umzusetzen. Auf der Homepage www.ferienfreizeit-nks.de können alle Informationen nachgelesen werden.

Die Anmeldungen werden ausschließlich nach Eingang der Anfragen berücksichtigt.

Anmeldung oder Anfragen über