Gutes tun im Advent

Gutes tun im Advent (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gutes tun im Advent

Gerne nahm die zweite Vorsitzende des Kinderschutzbundes OV Neunkirchen-Seelscheid, Frau Monika Engels, die Spende von 257,48 Euro von Frau Elke Wiesner entgegen. Frau Wiesner übergab stolz die tolle Summe, die beim Adventsfenstersingen der Nachbarschaft im Leienkreuz/Seelscheid gesammelt wurde und war sichtlich stolz darauf, dass die Nachbarschaft so großzügig spendete.

„Ihre Geldspende trägt dazu bei, die Kinder-, Jugend- und Familienhilfeangebote unseres Kinderschutzbundes weiterhin finanzieren zu können. Unser Vorteil ist, dass wir schnell und unbürokratisch helfen können, wo gerade Not am Mann ist“, so Monika Engels.

Der Kinderschutzbund OV Neunkirchen - Seelscheid ist gut vernetzt mit den Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe und kann somit individuelle Hilfe anbieten, wenn diese benötigt wird.

Der abschließende Dank von Monika Engels geht an die zahlreichen Spender, sowie an Frau Wiesner für deren Einsatz im Rahmen des adventlichen Fenstersingens.