BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DKSB-Vorstand dankt Ehrenamtlichen


Bild zur Meldung: DKSB-Vorstand dankt Ehrenamtlichen



Vielen Dank für den Einsatz!

 

Da im letzten Jahr das traditionelle „Ehrenamts-Dankeschön-Essen“ leider wegen der Einschränkungen durch das CORONA-Virus ausfallen musste, hatte sich der Vorstand des DKSB Ortsverband Neunkirchen-Seelscheid eine CORONA-konforme Alternative überlegt. Wegen der Gegebenheiten konnte auch der Großteil der  Ehrenamtlichen nicht in den Urlaub fahren, weshalb es eben eine „kulinarische Reise“ durch Italien gab. Bei der Auswahl der Köstlichkeiten wurde die zweite Vorsitzende Monika Engels fachkundig von Rüdiger Hammes „DELIKAT ESSEN UND SCHENKEN“ beraten.  Übergeben wurden die Geschenke von Uschi Preuss, die seit August als Beisitzerin für die Damen der Stöberstübchen zuständig ist. Jörn Jonas, richtete als erster Vorsitzender Dankesworte in schriftlicher Form an die ehrenamtlich Tätigen: „Sie alle leisten eine hervorragende und wertvolle Arbeit und die muss honoriert werden“.

Ein ganz herzlicher Dank geht auch an die vielen Grundschulkinder aus Neunkirchen, die jede einzelne DANKES-Karte mit liebevollen Motiven verziert haben.

 

Theresia Jonas

PR-Beauftragte

NUMMER GEGEN KUMMER

Kinder-und Jugendtelefon

 

Elterntelefon

SORGEN-HOTLINE IM LOCKDOWN

 

Das Beratungsangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

 

Ansprechpartner: Christina Linde

 

  • Telefon: 01578 7304867
  • E-Mail:

Mehr Informationen